Sonntag, 30. Januar 2011

HUNGER...Kennste?


Maaaan muss mich grad so zusammenreißen, nichts zu essen. Hab derbe Hunger! Der Tag verlief gut. Nur Sport hab ich nicht gemacht -.-. Hoffe Morgen wird es genauso gut oder besser. Bin zumindest morgen den ganzen Tag unterwegs. Drückt mir die Daumen.
Ich will das unbedingt. Und ich habe nur noch wenig Zeit mein um mein 1. Ziel zu erreichen.

Ich hätte übrigens gerne einen männlichen besten Freund xD. Am besten in meinem Alter mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ganz ohne Hintergedanken...viele sagen ja, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist. Wie seht ihr das?
Hätte wirklich gerne einen Freund mit dem ich mich über T. unterhalten kann xD. Ich hab zwar schon männliche Freunde, jedoch wissen die alle über T. und mich bescheid. Hätte einfach gerne eine neutrale Person mit der ich offen reden kann und Tipps austauschen kann. Ich mein ein Junge hört doch sicher auch gern mal einen Rat von einem Mädchen, oder nicht?
Also Leute, wo bekomme ich einen besten männlichen Freund her? Kennt ihr jemanden? Habt ihr nen Bruder? :P
Haha...

Beste Freundin!?

Habt ihr eine allerbeste Freundin?
Ich hab eine...dachte ich.
Sie hat heute Geburtstag und hat mir nicht mal auf meine SMS geantwortet.
Wir waren früher(bevor ich umgezogen bin), wie Pech und Schwefel.Haben uns alles geteilt. Sind durch dick und dünn gegangen. Doch seit dem ich umgezogen bin, habe ich das Gefühl ich muss ihr immer hinterherlaufen um was mit ihr zu unternehmen. Von allein kommt sie nicht an. Und nun musste ich auch noch bei FB lesen, dass sie gestern mit Freunden in ihren Geburtstag reingefeiert hat. Ich meine Hallo? Sie hat mcih nicht mal gefragt, ob ich mitkommen möchte. Ich wohne gerade mal 20 min von ihr entfernt. Krass, das diese "Entfernung" eine jahrelange Freundschaft kaputt machen kann. Bin echt ziemlich enttäuscht von ihr. Vor allem, weil ich eine Person bin, die immer für ihre Freunde da ist. Tag und Nacht. Meine Freunde können mit mir über alles reden und ich würde NIEMALS ihre Geheimnisse rumerzählen.
Aber langsam glaube ich wirklich, dass ich nie eine Freundin hatte, die das selbe für mich tun würde. Der ich einfach alles anvertrauen kann. Meine "beste"-Freundin hat sich sogar mal an T. rangemacht und war im nachhinein sogar noch sauer auf mich, weil ich ihr angeblich ihr Glück nicht gönnen würde. Ich mein BITTE? Sie wusste damal schon dass ich ihn liebe. Und das meine ich ernst.
Ich liebe ihn!

Samstag, 29. Januar 2011

It's the final countdown!!!

12.02.2011

Der Tag an dem sich alles ändern wird. Der Tag an dem ich die Antworten auf meine Fragen bekomme, die mir nun seit gut 5 Jahren durch den Kopf gehen.
An dem Tag ist DIE Party. Die Party an der ich T. wiedersehe. Der letzte Versuch.
Und das schwöre ich.

Das bedeutet ich habe nur noch knapp 2 Wochen Zeit mein erstes Ziel zu erreichen.
Möchte bis dahin so zwischen 60 und 62 Kg wiegen. Ist das umzusetzen?
Ich werde auf jeden fall alles dafür tun.
-täglich Fitnessstudio
-oft mitm Hund raus
-Solarium
-neue "scharfe"Unterwäsche kaufen :P haha

Bin jetzt schon so aufgeregt auf diesen Tag. Werde mich von nun an täglich wiegen und auch jeden Tag ein Foto von mir posten.
Drückt mir die Daumen.
Love, xoxo

Mittwoch, 26. Januar 2011

Die pure Perfektion

Nein, ich rede nicht von mir, sondern von einem Mädchen, das ich gerade am bahnhof gesehen habe. Krass, war die schön! Schön dünn, hübsches Gesicht, stylisch und dann hatte sie auch noch einen wunderschönen Freund an der Hand! xD NEID
ich will das auch!!! Aber ich schaffe das! :-) da bin ich mir sicher!
Heute 67,5 hell yeah xD es wird weniger! Melde mich später nochmal.
Xoxo, schwabbel-Sophie

Dienstag, 25. Januar 2011

Himmel und Hölle

Ahhhhhhhhhhhhhhh... ich mein...aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich dickes, fettes, hässliches Schwein!!! Wie konnte ich nur?
Hatte heute ENDLICH wieder 67,8 auf der Waage! Endlich wieder im 67er Bereich. Ich mein Ok, immernoch zum heulen Fett, aber weniger.
Und was mache ich? ich fresse! Das muss man wirklich fressen nennen. Hab glaub ich in der gesamten letzten Woche nicht so viel gefressen wie heute an einem Tag und das in einer Zeitspanne von ca. 2 Stunden! Krass, wie ich mich vor mir ekel! Boaaaaaaa. ich merke quasi wie das Fett an mir wächst.
War auch eben erstmal Joggen. Bahhh wie ägerlich diese Fresserei doch ist.
Werde nun morgens vor der Schule und auch abends Joggen gehen. Vielleicht werde ich dann morgens auch besser wach :D!

Nun ja, jetzt mal ein Bild, wie ich mich fühle:
Das Wiegen morgen werde ich mir ersparen. Mach ich Donnerstag wieder.
xoxo, eure fette Sophie

Montag, 24. Januar 2011

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau

So dachte mal, dass ich euch ein paar Bilder, von Männern zeige, die ich heiß finde ;-)!
Ihr könnt als Kommentar ja mal schreiben, auf welchen Männertyp ihr steht? :D
xoxo










T.

Jaaa, ich bin mal wieder schwach geworden. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu T. zu fahren, solange ihc noch nicht mein 1. Wunschgewicht erreicht habe. Naja, das war so:
Am Freitag bin ich zu hause geblieben und war nicht feiern. Bin also relativ früh schlafen gegangen (23 Uhr oder so). Naja und um 1 Uhr nachts klingelt dann auf einmal mein Handy. Ich guck aufs handy: T!
Ich mein ahhh wieso? wollte nicht rangehen, weil ich halt eigentlich grad geschlafen hatte und noch gar nicht richtig wach war. Deshalb wollte ich das klingeln leise stellen, bzw. ganz ausmachen. Und was mach ich Esel im Halbschlaf? Ich nehm den Anruf entgegen: ahhhhhh.
ER: Hallo?Sophie?
Ich: *stille*
Er: Hallo? Hallo?... bist du da?
Ich..drück ihn weg^^ Ich Idiot. Ich bekam im Halbschlaf einfach kein Wort raus.
Naja, dann am Samstag hab ich den ganzen Tag überlegt, ob ich ihm schreiben soll oder anrufen soll.
Ich mein, wieso sollte er mich mitten in der Nacht anrufen. Was hat er mir denn wichtiges zu sagen?
Ich hab mich dann allerdings dafür entschieden ihn nicht anzurufen. Ich möchte nicht mehr so abhänig von ihm sein.
Naja, dann wurde es immer später und ich hatte auch am Samstag nichts vor. Saß also vorm Pc... dann um 22 Uhr schreibt T. mich an. Hast du nicht noch Lust zu M. zu kommen und bisschen was zu trinken.
M. ist T.'s bester Freund und wohnt direkt neben ihm. Dort chillen sie meist am Wochenende mit paar Leuten und trinken was.
Ich meinte dann erstmal, dass ich nicht mehr nach hause kommen würde, weil der Bus so schlecht fährt.
Er hat mir dann natürlich angeboten bei ihm zu schlafen ^^. Naja, das wollte ich dann auch nicht, weil ich diesmal sonst sicherlich schwach geworden wäre xD. Und das will ich ja nicht. Zumindest nicht bevor ich mein Ziel nicht erreicht habe.(ist das richtiges deutsch? xD) Naja, auf jeden fall bin ich dann doch mitm Bus zu M. gefahren, habe allerdings mein Fahrrad mit in den Bus genommen um dann nachts mitm Fahrrad ach haus zu fahren. Ist ja nur 45min mitm Fahrrad bis zu mir hahaha xD. Naja, dachte meiner Figur würds nicht schaden ;-) ... immer nur das positive sehen :P.
Dort angekommen, habe ich erst T. angerufen, damit er mir die Tür aufmachen kann, wollte die Eltern von M. nicht wecken. T.  hat wohl aber sein Handy nicht gehört, weil die dort immer ziemlich laut musik laufen haben. Deshalb habe ich dann einen anderen Freund angerufen,der auch immer Samstags dort ist.
Er hat mir dann die Tür aufgemacht. Allerdings wusste irgendwie keiner der Anwesenden, dass T. mich eingeladen hat^^. Tolles Gefühl xD. Nicht mal der Gastgeber wusste bescheid. Dann hat T. mich begrüßt, ist dann aber runtergegangen^^. Also saß ich mit den anderen oben, uneingeladen ^^. Und wusste nicht was ich mit denen reden sollte. T. hat mich völlig ignoriert. Ich mein spinnt der? warum ruft er mich an dass ich vorbeikommen soll und ignoriert mich dann? Naja, hab mich dann doch noch ganz nett mit den anderen unterhalten, weil die meisten auch mal in meiner Klasse waren.
So gegen 1 Uhr kam T. dann hoch (sichtlich betrunken). Er hat sich tatsächlich unten allein in der Küche voll laufen lassen.^^ WARUM?
Dann hat er mich gefragt, ob ich mit runterkommen würde. Hab natürlich Ja, gesagt...wollte ja nun endlich mal wissen, warum er überhaupt angerufen hat.
In der Küche hat er mir dann als erstes erzählt dass er sich von seiner Freundin getrennt hat.Ahhhhhhhhh
hätte am liebsten einen Freudentanz getanzt xD.
Dann haben wir noch mehr getrunken und uns über banale Sachen unterhalten. Dann habe ich ihn gefragt, warum er mich angerufen hat.
Seine Antwort: Das kann ich dir nicht sagen?
Ich: warum?
Er: ich kann es einfach nicht.
-.- ahhhhhhhhh was soll man dazu sagen?
Dann haben wir noch was getrunken und danach hat er immer versucht mein hand zu nehmen... hab sie aber immer wieder weggezogen. Wir saßen schweigend nebeneinander. Dann hat er gefragt, ob er mich küssen dürfte. Ich konnte nicht nein sagen! AHH und was für ein Kuss das war. krass. Jetzt weiß ich wieder, was ich an ihm so mochte xD. Naja, dann hat er gefragt, ob ich bei ihm schlafen würde. Betonung liegt auf "bei"^^ ja ne is klar xD. Meinte dann aber dass ich mitm Fahrrad nach hause fahren würde. Das machte ihn irgendwie sauer, weil ich lieber in der Kälte und bei Regen mit dem Fahrrad 45 min nach hause fahren würde, als "BEI" ;-) ihm zu schlafen. WIe gesagt, wollte aber nicht um meinem Ziel treu zu bleiben.
Vorallem habe ich auch meine Prinzipien. Ich meine Hallo? Wieso sollte ich mit zu ihm gehen, wenn er mir nicht mal sagen konnte, warum er mich angerufen hat. Und die erste Zeit hatte er mich da ja sogar ignoriert. Was soll das alles? Ich versteh ihn nicht.
Diese Szene beschreibt es sooooo gut :



Genau so geht es mir! ER soll sich einfach nicht mehr melden, wenn ich ihm egal bin. Aber wieso benimmt er sich dann so als wäre ich ihm nicht egal? Und sollte ich ihm nicht egal sein, warum kann er mir das dann nicht sagen?

Ich will... ich...muss... ich kann

68,1

Das bedeutet, dass sich nicht wirklich was getan hat in letzter Zeit.
Nicht schlecht, weil es nicht mehr geworden ist, aber andererseits ziemlich schlecht, weil ich einfach nicht vorankommme. Wieso ist es für mich so schwer abzunehmen...VERDAMMT!
Ich hasse mich so. Ich bin ein schlechter Mensch.
Aber wisst ihr was? Das werde ich ändern... JETZT! Ich möchte eine gute Tochter sein:
-ordentlich
-hübsch
-dünn
-gut in der Schule
-höflich
-bescheiden
Aber das alles ist nicht einfach, sondern harte Arbeit. Begleitet ihr mich auf diesem schweren Weg? =)
Ich habe mir vorgenommen, damit anzufangen:
1. Morgens als erstes Kaffe kochen
2. mich fertig machen für den Tag ( auch am Wochenenende... das bedeutet nicht mehr in Jogginghose in den Tag hinenzugammeln!!!)
3. öftermit dem Hund rauszugehen
4. Hausaufgaben machen und lernen TÄGLICH
5. öfter zum Sport
6. zimmer immer ordentlich halten
7. nach jedem duschen/baden eincremen
8. unter der Woche nicht mehr bei msn online sein
9. mehr im Haushalt übernehmen
10.Ganz wichtig: einen Nebenjob finden!!!

Ziel bis morgen: endliche eine 67, irgendwas auf der Waage!!! Das muss doch zu schaffen sein.
So ich mach jetzt noch paar andere Posts fertig. Hab euch nämlich viel zu erzählen, hab ja lang nicht mehr geschrieben.
xoxo

P.S. Und danach wird aufgeräumt und gelernt ;-)! haben heute nämlich Schulfrei, wegen Lehrerfortbildung

Donnerstag, 6. Januar 2011

What are you waitin' for?

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. -Konfuzius

So liebe Leute!
Ich habe mir heute mal wieder den Entschluss gefasst: Diesmal wirds was!
Ich will das so sehr, warum also, tue ich nichts dafür?
Arsch  hoch vom Sofa und ab zum Sport, ich habe schließlich ein Ziel zu erreichen... verdammt nochmal!
Heute morgen habe ich ein Schwarzbrot mit Light-Käse gegessen OHNE Butter oder ähnlichem.
Heute abend werde ich noch zum Sport gehen und bis dahin, wahrscheinlich ein wenig aufräumen, Schulsachen machen und mal wieder viel zu lang vorm PC hocken und mir irgendwelche Blogs durchlesen.
Also meine Lieben, ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag. Ab morgen werde ich übrigens täglich Bilder von mir posten. Vielleicht ist das ja ein Ansporn mehr abzunehmen.
xoxo, Eure Sophie

Mittwoch, 5. Januar 2011

Oh verdammt!

Ich fühle mich soooo ekelhaft! Fett, hässlich und dumm! Ich hab heute sooooo viel gefressen(Entschuldigung für dieses Ausdrucksweise, aber essen kann man das wirklich nicht mehr nennen.
- 4 kleine knobi-Brötchen(fetttriefend)!
- 1 laugenstange
- 1 pizzazunge

verdammt! Ich habe die letzten Tage so wenig gegessen, alles umsonst! Bin gerade so down. Und ich habe nicht mal Zeit das abzutrainieren, weil ich gleich noch jobben muss!
Xoxo, die dicke

Sonntag, 2. Januar 2011

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Ja ja, die Liebe. Was ist das schon?
Gibt man "Liebe" bei Wikipedia ein, so erhält man folgende Definition: Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht!
BÄM!!! Dieser letzte Satz schlägt ein, wie eine Bombe! Warum gibt es nicht so etwas, wie einen menschlichen Schutzreflex, der es verhindert, dass man sich in jemanden verliebt, der nichts für einen empfindet? Das wär praktisch. naja, vielleicht auch langweilig. Noch viel schlimmer ist es, wenn man gar nicht weiß, ob die Person die Gefühle erwidert.
So geht es mir nun schon seit 5 Jahren (ausgeschrieben in Worten: FÜNF)!!! Ich meine ahhhhh 5 Jahre...Hallo? Das ist eine soooo lange Zeit. Aber nun mal von Anfang an:
Als ich in der 8. Klasse, wegen eines Umzugs die Schule wechseln musste, lernte ich T. kennen. Er ging in meine Klasse. Wir verstanden uns auf anhieb super gut. Als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich einfach nur:
WOW! Das ist er. Den oder keinen anderen.
Es dauerte nicht lang bis wir uns das erste Mal verabredeten. Und wie es so ist, hatten wir dann etwas am laufen (also rumgeknutscht, nichts weiter). Nie zuvor hatte ich so starke Gefühle für einen Jungen. So kam es dann, dass wir jedes Wochenende entweder bei mir oder bei ihm einen DVD-Abend machten. Jedesmal dauerte es keine 5min. bis wir wild rumknutschten. Irgendwann wollte er dann mehr, aber ich nicht. Damals hatten wir beide noch noch nie Sex gehabt. Deshalb wollte ich es nicht einfach so, sondern erst, wenn ich einen festen Freund gehabt hätte. Damals hatte ich mir die Voraussetzung gestellt, dass ich erst dann mit einem Jungen schlafen würde, wenn dieser mir seine Liebe gestanden hätte. Dies tat T.allerdings nicht. So kam es, dass wir uns seltener verabredeten und nur noch auf Partys was miteinander hatten, wenn wir betrunken waren. Eines abends, mal wieder einer dieser "am-Ende-machen-wir-sowieso-wieder-rum-Abende" kam er zu mir und sagte: "Sophie, ich liebe dich!". Es war schon ziemlich spät am Abend bzw. früh am morgen, deshalb entschied ich für mich, das am nächsten Tag NÜCHTERN zu besprechen. Jede Sekunde musste ich an seine Worte denken. Ich war, wie auf Drogen ( Hab zwar noch nie welche genommen, aber so stell ich mir einen Rausch vor^^). So glücklich. So sorglos.
Am nächsten Tag schrieb ich ihn an. Ich fragte, ob er das, was er sagte, ernst meinte oder ob es am Alkohol lag. Es lag am Alkohol, meinte er. Ich weiß nicht warum, aber ich habe ihm das nicht geglaubt. Ich mein sowas sagt man doch nicht einfach so. Naja, so kam es dan, dass wir erstmal nicht mehr miteinander redeten, was mir wirklich schwer fiel. Jeder Blick in der Schule von ihm traf mich wie ein spitzer Pfeil. Irgendwamm hatte ich mich dann damit abgefunden, deshalb entstand bald wieder die alte Party-routine: Alkohol + T. = rumknutschen. Nur leider reichte ihm das irgendwann nicht mehr und er hatte an einem Abend mit mehreren Mädchen was. Das wurde mir dann ein paar Partys später zu blöd und hörte deshalb auf mit T. rumzumachen. Dies fiel mir so unglaublich schwer. Er kann nämlich einfach verdammt gut küssen xD.
Nach der 10. Klasse ging T. mit dem Realschulabschluss von unserer Schule ab, um eine Ausbildung anzufangen. So kam es, dass wir uns bald ganz aus den Augen verloren. Ab und zu hat man sich mal am Bahnhof gesehen. Aber außer einer kurzen Begrüßung redeten wir nicht miteinander. Aber seine Blicke... oh man, er hat mich jedes mal so angesehen, als wollte er damit sagen: Es tut mir leid, sophie! Irgendwann sahen wir uns gar nicht mehr. Ich lernte dann meinen damaligen Freund kennen. Er liebt(e) mich. Das war alles, was ich damals wollte. Auch wenn es fies klingt, nach der Pleite mit T. wollte ich einfach nur vergessen und endlich mal geliebt werden. Und mein erstes mal hinter mich bringen. Ich war damals die "letzte Jungfrau" in meinem Freundeskreis^^. Doch nach 5 Monaten merkte ich, dass es einfach nicht reichte. Ich war vom Kopf her einfach nicht frei. In meinem Kopf drehte sich alles nur um T.! Jeden Tag. Jede Stunde. Jede Sekunde. Deshalb trennte ich mich dann von meinem Freund. Oh man, wie ich mir wünschen würde, dass ich ihn anstelle von T. geliebt hätte. Er war/ist perfekt. Für ihn gab es immer nur mich. Und was mach ich blöde Kuh? Ich breche ihm das Herz. Super, wirklich gut gemacht, Sophie -.-' ! Paar Wochen nach der Trennung hörte ich, dass auch T. eine feste Freundin hat. KRASS, dachte ich mir. Wieso kann er sich auf einmal fest binden? Hat er mich wirklich nicht geliebt? Ein Jahr verging, ohne auch nur einmal Kontakt zu T. gehabt zu haben. Auf einer Party dann der Schock: Da stand er : T. !!! Er kam auf mich zu mir und nahm mich zur Begrüßung in den Arm (Es war keine dieser kurzen und herzlosen "Na,wie gehts"-Umarmungen, sondern eine dieser langen und gefühlvollen Umarmungen, bei denen man die andere Person am liebsten niewieder loslassen würde. Wir setzten uns zusammen an einen Tisch. Er erzählte mir, dass er immer noch mit seiner Freundin zusammen sei, es aber nicht mehr so gut laufen würde. Er sagte auch, dass er im Prinzip von Anfang an versucht habe sich wieder von ihr zu trennen, aber er nicht wusste, wie. Ich glaube, dass war das intensivste Gespräch, dass wir je Geführt haben. Ich fragt ihn, wieso es mit uns damals nicht geklappt hat und wie er mir immer wieder so weh tun konnte. Er nahm meine Hand und sagte, dass er damals nicht zu schätzen wusste, was er an mir hat. Dann küsste er mich auf die Wange und stand auf. Ich blieb sitzen und versuchte zu begreifen bzw. zu glauben, was er gesgat hatte. Nach einiger Zeit stand ich auf, um ihn zu suchen. Zu spät, er war weg. Eine Woche später rief er mich an: "Sophie, lass uns feiern gehen!". Einfach so als on nie was gewesen wär. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Also gingen wir feiern. Es waren noch ein paar Freunde von ihm dabei, aber ich war das einzige Mädchen. Ich flirtete absichtlich viel mit einem seiner Freunde, um ihn eifersüchtig zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass es funktionierte, denn auch T. tanzte nun auffällig viel und offensichtlich mit fremden Mädchen und schaute dabei immer wieder zu mir rüber. Ich ignorierte ihn, absichtlich. Später kam er zu mir und fragte mich, was das soll. Und Achtung Zitat: Sophie, wir beide wissen es: Du willst mich, ich will dich....also was soll das? Dann küsste er mich. Wir machten den Rest des abends rum, als hätten wir nun 1 ganzes Jahr aufzuholen. Danach gingen wir nachhause. Getrennt.
Achja, habe ich schon erwähnt, dass er zu dem Zeitpunkt noch mit seiner Freundin zusammen war? Die Wochenenden darauf trafen wir uns wieder. Jedes mal rief er an. Es war wie früher, als hätte es seine Freundin nie gegeben,aber es gab sie ^^.... immernoch. Wir machten rum, mehr nicht. 1.Weil er ja ne Freundin hatte und ich sowas dann eig total Scheiße finde. Ich fühlte mich deswegen schon total schlecht. Sowas würde ich normalerweise wirklich nicht tun...aus Solidarität der Frauenwelt gegenüber ;-). Aber naja, es war eben T.! ich konnte einfach nicht anders. Und 2. weil er sicher mega viel Erfahrung hat und ich NICHT. Ich hatte Angst zu versagen. Angst, es würde ihm nicht gefallen. Wegen meiner Abweisungen war er irgendwann sauer. Also mal wieder kein Kontakt. Nun habe ich ihn Heiligabend wiedergesehen. Hallo, bussi, bussi und sonst kein Wort. Nur Blicke. Was haltet ihr davon? ich bin mit meinem Latein am Ende.
Kennt ihr Gossip Girl? Es ist genauso, wie bei Chuck und Blair. Aber genau so. Ich wette, wenn ich ihm Staffel 1-4 heimlich vor die Haustür stellen würde, wüsste er sofort, dass ich das war. Immer dieses auf und ab.
Und dabei ist das einzige, was ich immer wollte:
Three words, eight letters. Say it and I'm yours! - B.W.

Nun würde mich wirklich eure Meinung interessieren, falls sich jemand die Mühe machen möchte, um das alles durchzulesen. Ich wäre euch für einen Rat sehr dankbar.
Manchmal hatte ich, fast das Gefühl, dass er sich vor seinen Freunden für mich geschämt hat und deshalb nicht zu mir stehen konnte.
Ich glaube auch langsam, dass er mich nun schon zu oft enttäuscht hat. Selbst wenn er mir irgendwann seine Liebe gestehen würde.
Ich seh ihn im Februar auf einer Party von seinem Sportverein wieder. Bis dahin möchte ich sehr viel weniger wiegen und unglaublich gut aussehen. Diese Party, wird mein letzter versuch sein. An diesem Abend werde ich bereit für ihn sein und nicht NEIN sagen.

Seriously Thinspo 26

Don't Let Me Fall Thinspo 24

Naked & Famous Thinspo 23

Real Girl Thinspiration ~ Skinny

"Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren.“

Hallo ihr Lieben!
(witzig, es liest (noch) niemand meinen Blog und ich spreche trotzdem vom Plural. Cheers to my imaginary friends! xD)

Naja, also eig hatte ich ja gesagt, dass ich euch heute von meiner Familie erzähle, aber als ich anfing zu schreiben, merkte ich das mir etwas wichtigeres auf dem Herzen liegt: T. !!!
T. ist meine große Liebe! und das seit 5 Jahren. Doch er hat mir das Herz gebrochen und das nicht nur einmal. Deshalb schrieb ich gestern über ihn. Ganze 6 DIN A4 Seiten^^. Deshalb bin ich noch am überlegen, ob ich den Text hier überhaupt poste. Liest ja eh keiner xD!
it's funny how someone can break your heart... ...and you still love him with all the little pieces

Nun zu dem, was ich bisher gegessen habe:
Nichts^^... yeah, aber viel Kaffee getrunken.
Ich versuche heute mal einen Tag gar nichts zu essen. Hoffentlich ist meine Waage dann morgen nett zu mir. In Versuchung werde ich auch nicht so leicht kommen, da ich momentan bei meiner Oma zu Besuch bin und sie auch gerade Diät macht (gute Neujahrs-Vorstätze und so ^^). Und da sie heute sicherlich nichts kochen wird, werde ich die Küche ganz einfach gar nicht erst betreten.

Küsschen, eure Sophie