Montag, 25. April 2011

Upbeat Thinspo DJ Earworm 2009 4



Achja, mit dem Abnehmen läuft es endlich wieder besser. Bin jetzt ungefähr bei 67 bin mir allerdings nicht ganz sicher. Wiege mich im moment nicht täglich. Mir gehts endlich wieder besser. SONNEEEEE und einfach Ferien genießen. Bald kommt aber mal ein aktuelles Bild. Wünsche euch einen schönen Tag :-)

Barney & Robin - May I



Ich war gestern bei einem Spiel von T.! Wir haben nicht gesprochen, nicht ein Wort.
War dann den Tag über mit freundinnen unterwegs. Und dann hat mich abends noch ein Freund von T. angerufen und gefragt, ob ich noch Lust hätte, was mit denen zu machen. Hab zwar seit dem einen Abend nicht mehr mit T. gesprochen, bin aber trotzdem hingefahren. Sie waren alle bei T. zu hause und haben Musik gehört und was getrunken. Und beim Aussuchen der Lieder haben, wir über Erinnerungen gesprochen, die wir mit einzelnen Songs verbinden. Und was sagt T. dann?
"S. ich muss jedes mal an dich denken, wenn ich How I met your mother gucke, du Erinnerst mich total an Robin. Aber sowas von!"
Ich meine ahhhhhhhhh, was soll ich denn davon jetzt wieder halten? Er ist übrigens ein absoluter Barney-fan, und nun mach ich mir schon wieder Hoffnungen, dass ich ihm vllt doch nicht so egal bin. Bin heute morgen neben T. aufgewacht. Bin gestern dort eingeschlafen. Es war schön neben ihm aufzuwachen, auch wenn überhaupt nichts lief. Nicht mal ein Kuss. Was meint ihr zu dem HIMYM- vergleich? Interpretiere ich da wieder zu viel rein? Bitte sagt mir, was ihr denkt! Ich bin Ratlos.

Dienstag, 5. April 2011

Tut mir leid,

dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Mir geht's nicht gut. Wirklich nicht. Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich ritze mich jetzt wieder. Obwohl ich das eigentlich niewiedee tun wollte. Ich empfinde das normalerweise als Schwäche! Ich hab mir früher mal T.'s. Namen so tief in den arm geritzt, dass ich Angst hatte die Narbe würde für immer bleiben und mich an jeden Tag meines Lebens an meine traurige Jugend erinnern. Heute ist dort zwar noch eine Narbe, aber man kann nicht mehr lesen, was dort stand.
Nun ritze ich, in der Hoffnung dass ich mich irgendwann traue so tief zu ritzen, dass das alles endlich ein Ende hat. Für meinen Vater ist alles was ich tue nicht gut genug. Er sieht nur die schlechten Dinge. Und ich schaffe es nicht perfekt zu sein. Dabei wünsche ich es mir so sehr.:(
aber ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr so tun als würde es mir gut gehen. Ich werde heute mit verschwommener maskara, rauchend, heulend und in schlabberklamotten zur schule fahren. Alle werden denken bei uns in der Familie wäre etwas schlimmes passiert, denn sie würden nicht daraufkommen, das es mir schon lange nicht gut geht!

Samstag, 2. April 2011

Ja, verdammt -.-

Heute lief ganz gut. Viel bewegt wenig gegessen. UND schönes wetter.
Leider waren die letzten beiden Tage dafür nicht so geil, hab mich auch nicht getraut mich zu wiegen.
Werde heute noch joggen gehen und Sit-ups machen. Und vllt noch bisschen Tee trinken. Ich melde mich morgen wieder. kisses.

Montag, 28. März 2011

Aschenputtel/ Aschenbrödel ohne Happy End?

Hey, ich bins nochmal. Heute mal zwei posts.
Hab heute gearbeitet nach der Schule. Ich arbeite in einem Imbiss (haha, ja leider...hab da aber noch nie was gegessen). Naja, auf jeden Fall kam da heute ein Typ an mit seiner Freundin, den  ich wirklich schon lange  gut aussehend finde. Ich fühlte mich so hässlich und erniedrigt, als ich die beiden sah. Sie waren in einem Mini-cooper cabrio unterwegs. Sie ist wirklich hübsch und dünn. Ich kam mir vor wie Aschenputtel, als ich die beiden bedienen musste. Ich mein, ich muss wirklich hart für mein Geld arbeiten neben der Schule und hab trotzdem nichts davon über. Und die beiden sahen einfach aus, als hätte sie das perfekte, sorgenlose leben. Ich kanns gar nicht in Worte fassen, wie es mir in dem Moment ging. Ich wollte am liebsten heulend weglaufen. Weil mir klar wurde, dass ich niemals so sein werde, wie die beiden. Oder doch? Wann verdammt nochmal bekomm ich endlich mein Happy end? Das Leben ist ungerecht! Das hatte allerdings auch ein gutes, ich habe nun noch mehr Motivation zu hungern.



68,2

Morgen ist es so weit. Morgen sehe ich endlich wieder meine 67... Ich freu mich drauf.
Und nie wieder werde ich so schwach sein und mehr wiegen als 67, nur weniger.
Ich war gestern bei dem Spiel von T.! Wir haben nicht gesprochen und er hat mich nur selten angesehen. Wahrscheinlich findet er mich ekelhaft und hässlich. Verdammt ja, ich liebe ihn...diesen Mistkerl. Aber was solls. Der wird sich noch in den Hintern beißen, wenn ich erstmal dünn bin.
Ich glaube ich möchte mir das endziel von 55-57 Kg setzen. Dünner wäre bei meiner Figur glaub ich nicht schön. Ich möchte ja auch nicht krank aussehen...einfach nur perfekt! ;-) ( einfach...haha ja ne ist klar)

Freitag, 25. März 2011

68,5

Ziel der Woche nicht erreicht. Aber hey, es geht weiter.
Morgen shoppen, weil ich Sonnatg T. sehe und umwerfend aussehen möchte.
War eben beim Sport und heute nur 2 Joghurts und 1 Apfel gegessen.
Wie läufts bei euch so?

Mittwoch, 23. März 2011

68,8

Yeah, Baby! Es wird langsam!
Nachher noch zum Sport und Mega schönes Wetter.

Montag, 21. März 2011

69.4

Einerseits freue ich mich...andererseits ist es noch lange nicht genug. Ich werde mein Ziel für Freitag auch sicher nicht schaffen, aber hey, es wird weniger :-). Hab auch voll gute Laune, weil ich schon Schulschluss habe, allerdings muss ich nachher noch arbeiten -.-. Aber wenigstens habe ich da keine Zeit zum Essen. Morgen will ich bei 68,... sein. Das ist mein Ziel bis morgen. Bisher hab ich einen Joghurt und einen Apfel + Kaffe und Wasser gegessen/getrunken. Viel Erfolg wünsch ich euch, meine Lieben.
Ich meld mich morgen wieder.

Sonntag, 20. März 2011

69,9 Kg

Das kann ja was werden. Ich werde es sicherlich nicht schaffen bis FR auf 65Kg zu kommen. Mal sehen, was die Waage morgen sagt. Hab heute kaum was gegessen und morgen werde ich auch kaum Zeit haben mich voll zustopfen: Schule->Sport->Arbeiten

Freitag, 18. März 2011

Sooo morgen geht's los

Ab morgen beginnt eine -5 Kg-Challenge von einer anderen Bloggerin, bei der ich mitmache.
Das ganze geht nur bis zum 25.03.2011... es wird hart, aber ich will es so sehr.
Werde morgen mein Gewicht + Foto von mir posten. Und dann gehts los. Drück mir die Daumen.
Ist mir besonders wichtig das zu schaffen, weil ich am nächsten Sonntag T. wiedersehe. Und ich will umwerfend aussehen. xD 5Kg weniger kämen wie gerufen. :P
Er spielt nämlich in einer Fussballmannschaft. Und ich werde "zufällig" auch dort sein um einen Freund der gegnerischen Mannschaft anzufeuern :P. Ich hoffe das wetter ist gut, denn ich habe vor das anzuziehen:
Chino hose von Tommy Hilfiger
dunkelblauer Blazer von VILA mit Wappen (College look)
weiße chucks
und ein weißes shirt


Sonntag, 13. März 2011

A Secret Between Friends Part 1

Hey Leute,
hier noch ein Film über Essstörungen. Ich liebe diesen Film! Guckt ihn euch unbedingt an. Ist allerdings auch auf englisch, aber man kann auch diesen Film komplett auf Youtube ansehen.
Erzählt mir doch mal, wie ihr ihn fandet.

Ein Foto gibt es an diesem Wochenende leider nicht für euch. Hatte heute nen krassen FA, hatte einfach nen mega Kater und war einfach depri wegen T.....
Ich will auch echt nicht wissen, was ich im moment wiege.

Habt ihr vllt ein paar gute Musiktips für mich? Was hört ihr so für Lieder im moment? Habt ihr ein Lieblingslied?
Hilfe, dieses Wochenende war wirklich schlimm. Hab mal wieder viel zu viel getrunken und hab mich mal wieder völlig blamiert. Ich war Samstag auf einer Party und mir wurde erzählt, dass T. auch auf der Party ist. Es war die Abiparty von seinem Jahrgang, deshalb meinte ein Freund von ihm, dass er ziemlich voll sei. Und das war ich auch...aber Holla die Waldfee!
Naja, in meinem Rauschzustand wollte ich ihn unbedingt sehen und habe ihn den ganzen abend über gesucht. Aber nicht gefunden. Haben in einem Club gefeiert und es war einfach brechend voll...soooo viele Menschen. Es war quasi unmöglich jemanden zu finden. Naja, ich bin dann wie blöde hin und her gelaufen, in der Hoffnung ihn zu finden. Aber nein, keine Spur von T. :(.
Im nachhinen bereue ich es so, die anderen Mädels hatten so viel Spaß. Haben getanzt und gelacht und ich habe mal wieder den ganzen Abend versucht T. zu finden. Wahrscheinlich hat er gesehen, dass ich die ganze Zeit wie ne Vogelscheuche hin- und her gerannt bin und hat sich totgelacht, wie dumm ich doch bin. Ich hässliche... ich hab doch niemals eine Chance bei ihm.

Dienstag, 8. März 2011

Ready Baby? Let's go!

 So meine Hübschen,
heute habe ich mal mit der Apfelessig-sache angefangen. Bahhhh ist das ekelhaft, ich sags euch. Morgens um 6 Uhr nach dem aufstehen sowas zu trinken ist schon wirklich hart. Aber wer schön sein will muss leiden!? Naja, mal sehen was das so bringt. Meinen Kaffee am morgen hab ich lieber weggelassen, nicht dass ich noch Durchfall in der Schule bekomme xD... nein nein, das muss nicht sein.
Ab morgen fange ich übrigens mit dem christlichen Fasten an. Das bedeutet für mich bis Ostern
 keine Weißmehlprodukte
kein Fleisch
anstonsten läuft alles wie gewöhnlich: Viel Sport und möglichst wenig Essen.
Am Freitag oder am Samstag gibt es dann übrigens ein neues Bild von mir.

Montag, 7. März 2011

For The Love Of Nancy Part 1



Hey Leute, habe gerade diesen Film gefunden. Es geht dabei um Essstörungen. Ist allerdings auf Englisch. Guckt ihn euch an, wenn ihr möchtet. Es gibt den kompletten Film auf Youtube...einfach nach Part 1 Part 2 Part 3...usw. anklicken. Viel spaß

Apfelessig-drink

Ich habe letztens gelesen, dass Megan Fox jeden Morgen ein Glas Wasser mit etwas Apfelessig trinkt. Das soll entschlacken und den Stoffwechsel ankurbeln.

Hat sie ein Schlankheitsgen entdeckt? Nein.
Das Geheimnis ihrer Traumfigur ist ein altes Hausmittel: Apfelessig! Jeden Morgen nach dem Aufstehen trinkt Megan Fox  ein Glas Wasser mit Apfelessig zum  Abnehmen , Entschlacken und für einen frischen Teint.

Das stand dort. Hier nochmal der direkte link zum nachlesen: http://www.gofeminin.de/stars/promi-diaet-d12481c198915.html


Ich bin gespannt, ob es wirklich nützlich ist. Werde das ab jetzt mal ausprobieren. Ich erzähl euch dann welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

Donnerstag, 3. März 2011

FUCK FUCK FUCK

Ich habe heute soooo viel gegessen -.-'. Und nicht mal Sport gemacht. VERDAMMT!
Ich dreh noch durch. Ich möchte doch dünn sein, schön sein beliebt sein und geliebt werden... warum also kann ich mich nicht zusammenreißen? Zumal ich wieder bei 68Kg angekommen bin. Ich mein ähhhh geht's noch? Das geht gar nicht klar. Ab morgen wird sich wieder angestrengt.

Dienstag, 1. März 2011


So, das bin dann mal ich xD! Baaaahhh wie ekelhaft, wahrscheinlich nehme ich das Bild eh wieder raus.
Dieser schwarze Fleck rechts neben meinem Bauchnabel kommt von meiner Cam... die ist irgendwie hinüber -.-'

Sonntag, 27. Februar 2011

Before and After Pictures! Weight loss THINSPO!




Krass, guckt euch mal an, was die geschafft hat. Wir können das auch Mädels. Nicht aufgeben.
Irgendwie habe ich immer weniger Leser!? Gefällt euch mein Blog nicht mehr? Schreibt mir einfach, was ich verbessern könnte, würd mich freuen.
xoxo

Dienstag, 22. Februar 2011

Thinspo's

Ich liebe dieses "losing control thinspo"-Video, das motiviert mich sooo krass :D.
Und die Musik ist auch nice. Heute habe ich bisher "nur" einen Apfel gegessen und werde heute abend höchstens noch ein knäckebrot mit Tomaten essen. Trinken werde ich nur Kaffe und Wasser.
Für den sportteil des Tages ist heute Joggen geplant. Hab im moment Frei, deshalb habe ich auch viel Zeit um mit dem Hund rauszugehen und mich zu bewegen.
Gewogen habe ich mich lange nicht mehr... ich trau mich einfach nicht. Werde ich aber morgen früh mal machen. Würde auch gerne mal anfangen Bilder von mir zu posten, aber ich bekomm das einfach nicht hin, mit diesen Themenseiten -.-, wie ich in einem der älteren posts beschrieben habe. Kann mir das jemand erklären? :/
Naja, wünsch euch erstmal noch nen schönen Tag. Melde mich spätestens morgen wieder. Bis dann.
xoxo, Sophie

losing control - party thinspo

Don't Trust Me THINSPIRATION

This is Your Anthem (THINSPO)

Montag, 21. Februar 2011

Ich dreh durch! Könnt ihr mir helfen?

Wollte heute, wie angekündigt ein paar unterpunkt-seiten erstellen. Wisst ihr was ich meine? Oben diese verscheidenen Registerkarten, die angezeigt werden. z.B.
Startseite    Über mich     Gewichtsverlauf     Thinspos usw. aber WIE zum Teufel geht das?

Habe jetzt oben nur die Startseite... aber ich schaffe es auf biegen und brechen nicht weitere hinzuzufügen. VERDAMMT

Sonntag, 20. Februar 2011

I can see you're sad, even when you smile, even when you laugh
I can see it in your eyes, deep inside you wanna cry

Eminem-Mockingbird


Ich bin einfach so unglaublich unglücklich im Moment. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich fühle mich unglaublich hässlich, fett, dumm und ach ich weiß auch nicht, ich ekel mich im moment vor mir selbst. Hab sogar angefangen mich zu ritzen, obwohl ich das eig niewieder tun wollte und auch eigentlich total dumm finde. Denn einerseits möchte man schön, dünn und beliebt sein und andererseits fügt man sich selbst dann so hässliche Narben zu.
Naja nun man kurz zu DER Party. Hatte eig schon überlegt gar nicht mehr davon zu schreiben, weils einfach grausam war/ist.
Kurzfassung:
-T. ist gar nicht erst gekommen
-ich habe ihm völlig betrunken eine SMS geschrieben in der ich ihn gefragt habe, ob er noch vorbeikommt.
-er hat NICHT geantwortet
-Ich habe mich daraufhin schrecklich betrunken und dann mit irgendeinem Typen rumgemacht. Der war eigentlich total lieb. Aber ich weiß nicht. Es ist nicht das, was ich möchte. Vorallem möchte ich jetzt erstmal: A B N E H M E N
Und dann such ich mir einen richtig heißen Typen und geh mit ihm zu einem Fußballspiel von T. !
Dann wird er sehen, was er davon hat. Er ist für mich gestorben. Ich möchte, dass er leidet. SEHR leidet.

Nun zum Abnehmen... werde heute abend das Design von meinem Blog ändern. Und dann auch Bilder von mir posten. Allerdings, werde ich mein Gesicht nicht zeigen, weil ich angst habe erkannt zu werden. Ich hoffe, das wird mir beim Abnehmen helfen.

xoxo, Sophie
 

Dienstag, 15. Februar 2011

HERR WINTER, GEH HINTER!!!

Herr Winter
geh hinter,
der Frühling kommt bald!
Das Eis ist geschwommen,
die Blümlein sind kommen
und grün wird der Wald.
Herr Winter
geh hinter,
dein Reich ist vorbei.
Die Vögelein alle,
mit jubelndem Schalle,
verkünden den Mai!

SCHÖN WÄRS!!!
Aber NEIN... es schneit und schneit und schneit!
Und bei meinem Glück, habe ich morgen nicht mal Schulfrei. VERDAMMT. Das bedeutet, ich müsste eig lernen, aber habe ich Lust dazu? NEIN NEIN NEIN
Mein Wochenende war so grausam OMG -.-'!
Aber das würd zu lange dauern das alles jetzt aufzuschreiben. Erzähl ich euch morgen :-)
xoxo, Sophie

Samstag, 12. Februar 2011

12.02.2011

 
Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwiedert werden. Noch schwerer ist es von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemandem anderen sind. Doch das schwerste von allen ist, sich später einmal eingestehen zu müssen, es nie versucht zu haben. Deshalb wage zu lieben.. Mit der Gewissheit, zu verlieren.. Und mit der Hoffnung.. geliebt zu werden!
 
Heute ist es soweit DIE Party -.-'.  Gar keine Lust drauf.
1. Erstes Gewichtsziel nicht erreicht.
2. Ich hab nen Pickel ( xD)
3. Ich fühl mich heute so unglaublich hässlich
4. Ich bin so aufgeregt T. zu sehen, dass mir fast mein Herz stehen bleibt, weil ich vergesse zu atmen, wenn ich an ihn denke!
 
Wie gehts euch denn so? Kommt ihr voran? Erzählt doch mal...

Freitag, 11. Februar 2011

Sehr schöne Seite!

Habe vorhin eine wirklich schöne Seite entdeckt, auf der man sich Mode-Inspirationen holen kann oder man wird direkt zum Verkauf weitergeleitet. Besonders gut gefällt mir, dass dort gleich fertig zusammengestellte Outfits gezeigt werden. Und man selbst kann dort auch Outfits zusammenstellen und veröffentlichen. Und die Kleidung wird dann mit den links versehen, wo man sie kaufen kann.
Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei:

http://www.stylefruits.de/


Hier mal ein paar Outfits, die ich schön finde.








Mittwoch, 9. Februar 2011

You belong with ME!!!!

So heute verlief sehr gut. Habe mir allerdings überlegt, dass mit dem Bootcamp zu lassen. Stattdessen werde ich jeden Tag bis zu 500 Kalorien zu mir nehmen. Das ist realistischer durchzuhalten, da ich sehr viel Sport mache. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, freu mich aufs Wochenende und auch auf die Party am Samstag. Hab mir vorgenommen einfach locker an die Sache mit T. ranzugehen. Werde einfach Spaß mit meinen Mädels haben und dann mal sehen, wie sich das mit T. entwickelt. Abwarten und Tee trinken... mal wieder.
Wenn ich schon über 5 Jahre warte, dann sollte ich jetzt nicht überstürzt handeln. Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an.

Dienstag, 8. Februar 2011

Ich bin ein Angsthase!

Hey Leute, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Die letzten beiden Bootcamptage waren einfach nur grausam! Hatte wirklich krasse FA's! Und ich meine wirklich wirklich krass. Circa ungefähr in etwa 10000 Kalorien.
Hab mich so schlecht gefühlt deshalb! Aber morgen geht es mit neuem Ergeiz weiter. Ich hoffe auch, dass ich morgen endlich mal zu der Blogaward- geschichte komme. Bin grad derbe im Abi-Stress.
Und dann rückt auch noch DER Tag näher... bzw. DIE Party, von der ich euch berichtet hatte. Ich seh dann endlich T. wieder. Der angekündigte letzte Versuch.
Aber je näher der Samstag kommt desto Größe werden meine Zweifel! Bin sogar schon am überlegen gar nicht hinzugehen. Wieso hav ich nur so größe Angst davor? Verdammt.
Ich werde ihn zur Rede stellen und sollte es dazukommen werde ich noch mit zu ihm fahren und endlich mit ihm schlafen ^^( tut mir leid, dass ich so ins Detail gehe). Aber das Problem ist: ich werde sicherlich kurz vorher wieder nein sagen, dabei möchte ich es wirklich. Ich mein ahhhh ich bin 19 warum Gabe ich soviel Angst davor? Bin wirklich nicht verklemmt oder so und ich möchte es ha eig auch. Aber ich Gabe sooo Frise Angst, dass er es schlecht findet oder dass er mich mit seiner EX vergleicht! Maaaaan warum hab ich es damals nicht einfach getan?
Er ist nun so erfahren und ich? Bein. Ich ganz und gar nicht! Hatte bisher nur einen Freund und mit ihm zu schlafen war entweder schmerzhaft oder eindfach nur schlecht und gefühlslos! Tut mir leid für diesen Text muss ich much wirklich entschuldigen, aber es tut gut seine Ängste loszuwerden. Habt ihr nen Tipp für mich? Ich weiß ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Xoxo, Sophie

Sonntag, 6. Februar 2011

Wuhu Blogaward

Yeah, habe gestern meinen ersten Blogaward bekommen von Lilly Zucker.
Weiß grad nicht,wie das mit der Blogverlinkung funktioniert. Bin momentan bei meinem Großvater und der hat nur einen gaaaaanz Alten Pc. Windows 1800 ungefähr ;-) xD. Der lädt die Seiten auch nicht richtig, deshalb werde ich das heute Abend nochmal zu Hause versuchen zu verlinken. Dann werde ich auch meine Blogawards verteilen! Aber bis dahin schonmal ein Frises Dankeschön an Lilly Zucker. Ihr müsst unbedingt mal ihren Blog besuchen.

Nun nochmal zum Bootcamp. Auch Tag Zwei habe ich gestern gut überstanden.
Heute werde ich nur einen Becher Milchreis essen und abends vllt noch nen Apfel!
Und natürlich trinken trinken trinken !!!
Hab übrigens letztens gelesen, dass megan Fox jeden morgen ein Glas Wasser mit einem großen Schuss Apfelessig trinkt. Das soll entgiften und den Stoffwechsel ankurbeln. Habt ihr das schonmal gemacht? Entwässert das den Körper wirklich so gut?
Xoxo, Sophie

Samstag, 5. Februar 2011

2. Bootcamp-Tag

Sooo der erste Tag verlief sehr gut. Habe 2 Äpfel und einen kleinen Salat.
Und heute darf ich auch wieder 500 Kalorien zu mir nehmen.
Habe vorhin wieder einen kleinen Salat gegessen und heute Abend werde ich wohl noch einen Joghurt oder einen Apfel essen.
Melde mich später nochmal!

Donnerstag, 3. Februar 2011

BOOTCAMP

So ich versuche es nochmal mit dem Bootcamp.
500 Kalorien allerdings zähle ich Milchkaffee nicht mit, weil ich auch noch viel Sport mach und ohne den Kaffee nicht leben kann xD. Melde mich heute Abend nochmal.
Xoxo

Sonntag, 30. Januar 2011

HUNGER...Kennste?


Maaaan muss mich grad so zusammenreißen, nichts zu essen. Hab derbe Hunger! Der Tag verlief gut. Nur Sport hab ich nicht gemacht -.-. Hoffe Morgen wird es genauso gut oder besser. Bin zumindest morgen den ganzen Tag unterwegs. Drückt mir die Daumen.
Ich will das unbedingt. Und ich habe nur noch wenig Zeit mein um mein 1. Ziel zu erreichen.

Ich hätte übrigens gerne einen männlichen besten Freund xD. Am besten in meinem Alter mit dem ich mich über alles unterhalten kann. Ganz ohne Hintergedanken...viele sagen ja, dass eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht möglich ist. Wie seht ihr das?
Hätte wirklich gerne einen Freund mit dem ich mich über T. unterhalten kann xD. Ich hab zwar schon männliche Freunde, jedoch wissen die alle über T. und mich bescheid. Hätte einfach gerne eine neutrale Person mit der ich offen reden kann und Tipps austauschen kann. Ich mein ein Junge hört doch sicher auch gern mal einen Rat von einem Mädchen, oder nicht?
Also Leute, wo bekomme ich einen besten männlichen Freund her? Kennt ihr jemanden? Habt ihr nen Bruder? :P
Haha...

Beste Freundin!?

Habt ihr eine allerbeste Freundin?
Ich hab eine...dachte ich.
Sie hat heute Geburtstag und hat mir nicht mal auf meine SMS geantwortet.
Wir waren früher(bevor ich umgezogen bin), wie Pech und Schwefel.Haben uns alles geteilt. Sind durch dick und dünn gegangen. Doch seit dem ich umgezogen bin, habe ich das Gefühl ich muss ihr immer hinterherlaufen um was mit ihr zu unternehmen. Von allein kommt sie nicht an. Und nun musste ich auch noch bei FB lesen, dass sie gestern mit Freunden in ihren Geburtstag reingefeiert hat. Ich meine Hallo? Sie hat mcih nicht mal gefragt, ob ich mitkommen möchte. Ich wohne gerade mal 20 min von ihr entfernt. Krass, das diese "Entfernung" eine jahrelange Freundschaft kaputt machen kann. Bin echt ziemlich enttäuscht von ihr. Vor allem, weil ich eine Person bin, die immer für ihre Freunde da ist. Tag und Nacht. Meine Freunde können mit mir über alles reden und ich würde NIEMALS ihre Geheimnisse rumerzählen.
Aber langsam glaube ich wirklich, dass ich nie eine Freundin hatte, die das selbe für mich tun würde. Der ich einfach alles anvertrauen kann. Meine "beste"-Freundin hat sich sogar mal an T. rangemacht und war im nachhinein sogar noch sauer auf mich, weil ich ihr angeblich ihr Glück nicht gönnen würde. Ich mein BITTE? Sie wusste damal schon dass ich ihn liebe. Und das meine ich ernst.
Ich liebe ihn!

Samstag, 29. Januar 2011

It's the final countdown!!!

12.02.2011

Der Tag an dem sich alles ändern wird. Der Tag an dem ich die Antworten auf meine Fragen bekomme, die mir nun seit gut 5 Jahren durch den Kopf gehen.
An dem Tag ist DIE Party. Die Party an der ich T. wiedersehe. Der letzte Versuch.
Und das schwöre ich.

Das bedeutet ich habe nur noch knapp 2 Wochen Zeit mein erstes Ziel zu erreichen.
Möchte bis dahin so zwischen 60 und 62 Kg wiegen. Ist das umzusetzen?
Ich werde auf jeden fall alles dafür tun.
-täglich Fitnessstudio
-oft mitm Hund raus
-Solarium
-neue "scharfe"Unterwäsche kaufen :P haha

Bin jetzt schon so aufgeregt auf diesen Tag. Werde mich von nun an täglich wiegen und auch jeden Tag ein Foto von mir posten.
Drückt mir die Daumen.
Love, xoxo

Mittwoch, 26. Januar 2011

Die pure Perfektion

Nein, ich rede nicht von mir, sondern von einem Mädchen, das ich gerade am bahnhof gesehen habe. Krass, war die schön! Schön dünn, hübsches Gesicht, stylisch und dann hatte sie auch noch einen wunderschönen Freund an der Hand! xD NEID
ich will das auch!!! Aber ich schaffe das! :-) da bin ich mir sicher!
Heute 67,5 hell yeah xD es wird weniger! Melde mich später nochmal.
Xoxo, schwabbel-Sophie

Dienstag, 25. Januar 2011

Himmel und Hölle

Ahhhhhhhhhhhhhhh... ich mein...aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich dickes, fettes, hässliches Schwein!!! Wie konnte ich nur?
Hatte heute ENDLICH wieder 67,8 auf der Waage! Endlich wieder im 67er Bereich. Ich mein Ok, immernoch zum heulen Fett, aber weniger.
Und was mache ich? ich fresse! Das muss man wirklich fressen nennen. Hab glaub ich in der gesamten letzten Woche nicht so viel gefressen wie heute an einem Tag und das in einer Zeitspanne von ca. 2 Stunden! Krass, wie ich mich vor mir ekel! Boaaaaaaa. ich merke quasi wie das Fett an mir wächst.
War auch eben erstmal Joggen. Bahhh wie ägerlich diese Fresserei doch ist.
Werde nun morgens vor der Schule und auch abends Joggen gehen. Vielleicht werde ich dann morgens auch besser wach :D!

Nun ja, jetzt mal ein Bild, wie ich mich fühle:
Das Wiegen morgen werde ich mir ersparen. Mach ich Donnerstag wieder.
xoxo, eure fette Sophie

Montag, 24. Januar 2011

Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau

So dachte mal, dass ich euch ein paar Bilder, von Männern zeige, die ich heiß finde ;-)!
Ihr könnt als Kommentar ja mal schreiben, auf welchen Männertyp ihr steht? :D
xoxo










T.

Jaaa, ich bin mal wieder schwach geworden. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, nicht mehr zu T. zu fahren, solange ihc noch nicht mein 1. Wunschgewicht erreicht habe. Naja, das war so:
Am Freitag bin ich zu hause geblieben und war nicht feiern. Bin also relativ früh schlafen gegangen (23 Uhr oder so). Naja und um 1 Uhr nachts klingelt dann auf einmal mein Handy. Ich guck aufs handy: T!
Ich mein ahhh wieso? wollte nicht rangehen, weil ich halt eigentlich grad geschlafen hatte und noch gar nicht richtig wach war. Deshalb wollte ich das klingeln leise stellen, bzw. ganz ausmachen. Und was mach ich Esel im Halbschlaf? Ich nehm den Anruf entgegen: ahhhhhh.
ER: Hallo?Sophie?
Ich: *stille*
Er: Hallo? Hallo?... bist du da?
Ich..drück ihn weg^^ Ich Idiot. Ich bekam im Halbschlaf einfach kein Wort raus.
Naja, dann am Samstag hab ich den ganzen Tag überlegt, ob ich ihm schreiben soll oder anrufen soll.
Ich mein, wieso sollte er mich mitten in der Nacht anrufen. Was hat er mir denn wichtiges zu sagen?
Ich hab mich dann allerdings dafür entschieden ihn nicht anzurufen. Ich möchte nicht mehr so abhänig von ihm sein.
Naja, dann wurde es immer später und ich hatte auch am Samstag nichts vor. Saß also vorm Pc... dann um 22 Uhr schreibt T. mich an. Hast du nicht noch Lust zu M. zu kommen und bisschen was zu trinken.
M. ist T.'s bester Freund und wohnt direkt neben ihm. Dort chillen sie meist am Wochenende mit paar Leuten und trinken was.
Ich meinte dann erstmal, dass ich nicht mehr nach hause kommen würde, weil der Bus so schlecht fährt.
Er hat mir dann natürlich angeboten bei ihm zu schlafen ^^. Naja, das wollte ich dann auch nicht, weil ich diesmal sonst sicherlich schwach geworden wäre xD. Und das will ich ja nicht. Zumindest nicht bevor ich mein Ziel nicht erreicht habe.(ist das richtiges deutsch? xD) Naja, auf jeden fall bin ich dann doch mitm Bus zu M. gefahren, habe allerdings mein Fahrrad mit in den Bus genommen um dann nachts mitm Fahrrad ach haus zu fahren. Ist ja nur 45min mitm Fahrrad bis zu mir hahaha xD. Naja, dachte meiner Figur würds nicht schaden ;-) ... immer nur das positive sehen :P.
Dort angekommen, habe ich erst T. angerufen, damit er mir die Tür aufmachen kann, wollte die Eltern von M. nicht wecken. T.  hat wohl aber sein Handy nicht gehört, weil die dort immer ziemlich laut musik laufen haben. Deshalb habe ich dann einen anderen Freund angerufen,der auch immer Samstags dort ist.
Er hat mir dann die Tür aufgemacht. Allerdings wusste irgendwie keiner der Anwesenden, dass T. mich eingeladen hat^^. Tolles Gefühl xD. Nicht mal der Gastgeber wusste bescheid. Dann hat T. mich begrüßt, ist dann aber runtergegangen^^. Also saß ich mit den anderen oben, uneingeladen ^^. Und wusste nicht was ich mit denen reden sollte. T. hat mich völlig ignoriert. Ich mein spinnt der? warum ruft er mich an dass ich vorbeikommen soll und ignoriert mich dann? Naja, hab mich dann doch noch ganz nett mit den anderen unterhalten, weil die meisten auch mal in meiner Klasse waren.
So gegen 1 Uhr kam T. dann hoch (sichtlich betrunken). Er hat sich tatsächlich unten allein in der Küche voll laufen lassen.^^ WARUM?
Dann hat er mich gefragt, ob ich mit runterkommen würde. Hab natürlich Ja, gesagt...wollte ja nun endlich mal wissen, warum er überhaupt angerufen hat.
In der Küche hat er mir dann als erstes erzählt dass er sich von seiner Freundin getrennt hat.Ahhhhhhhhh
hätte am liebsten einen Freudentanz getanzt xD.
Dann haben wir noch mehr getrunken und uns über banale Sachen unterhalten. Dann habe ich ihn gefragt, warum er mich angerufen hat.
Seine Antwort: Das kann ich dir nicht sagen?
Ich: warum?
Er: ich kann es einfach nicht.
-.- ahhhhhhhhh was soll man dazu sagen?
Dann haben wir noch was getrunken und danach hat er immer versucht mein hand zu nehmen... hab sie aber immer wieder weggezogen. Wir saßen schweigend nebeneinander. Dann hat er gefragt, ob er mich küssen dürfte. Ich konnte nicht nein sagen! AHH und was für ein Kuss das war. krass. Jetzt weiß ich wieder, was ich an ihm so mochte xD. Naja, dann hat er gefragt, ob ich bei ihm schlafen würde. Betonung liegt auf "bei"^^ ja ne is klar xD. Meinte dann aber dass ich mitm Fahrrad nach hause fahren würde. Das machte ihn irgendwie sauer, weil ich lieber in der Kälte und bei Regen mit dem Fahrrad 45 min nach hause fahren würde, als "BEI" ;-) ihm zu schlafen. WIe gesagt, wollte aber nicht um meinem Ziel treu zu bleiben.
Vorallem habe ich auch meine Prinzipien. Ich meine Hallo? Wieso sollte ich mit zu ihm gehen, wenn er mir nicht mal sagen konnte, warum er mich angerufen hat. Und die erste Zeit hatte er mich da ja sogar ignoriert. Was soll das alles? Ich versteh ihn nicht.
Diese Szene beschreibt es sooooo gut :



Genau so geht es mir! ER soll sich einfach nicht mehr melden, wenn ich ihm egal bin. Aber wieso benimmt er sich dann so als wäre ich ihm nicht egal? Und sollte ich ihm nicht egal sein, warum kann er mir das dann nicht sagen?